Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere Jana Kramer musste im Urlaub ins KrankenhausInstagram / kramergirlZur Bildergalerie

Schwangere Jana Kramer musste im Urlaub ins Krankenhaus

15. Okt. 2023, 21:54 - Laura Damczyk

Große Sorge um Jana Kramer (39)! Mit ihrem Partner Allan Russell (42) fand die One Tree Hill-Darstellerin privat ihr großes Glück. Aktuell erwarten die beiden Turteltauben ihr erstes gemeinsames Kind. Mittlerweile ist Jana sogar schon im siebten Monat schwanger. Die letzten Wochen der Schwangerschaft wollten die Schauspielerin und ihr Verlobter im Urlaub in Florida genießen – doch nun musste Jana überraschend ins Krankenhaus!

Das verrät die 39-Jährige ihren Fans auf Instagram. "Die Rückenschmerzen, mit denen ich seit Wochen zu kämpfen hatte, waren nicht nur Rückenschmerzen. [...] Um es kurz zu machen: Es war eine schlimme bakterielle Infektion, die in die Nieren gelangt war. Das führte zu einem zweitägigen Krankenhausaufenthalt und Antibiotika", erklärt Jana. Ihrem ungeborenen Kind ginge es aber gut.

Trotz des Schocks konnten die baldigen Eltern ihre kleine Auszeit in Florida ein wenig genießen. "Obwohl wir nur einen Tag Zeit hatten, um sie zu genießen, haben wir jede Minute ausgenutzt. Ich liebe dich, Allen", schreibt Jana zu einer weiteren Bilderreihe, die das Paar beim Entspannen am Strand zeigt.

Instagram / kramergirl
Jana Kramer mit ihrem Freund Allan Russell und den beiden Kindern
Instagram / kramergirl
Jana Kramer und Allan Russel im Krankenhaus
Instagram / kramergirl
Allan Russel und Jana Kramer im Oktober 2023
Wie findet ihr es, dass Jana im Netz über ihren Krankenhausaufenthalt redet?64 Stimmen
49
Ich finde es sehr interessant.
15
Na ja, mir wäre das zu privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de