Die Liebe ist ein seltsames Spiel. Manchmal kann es mit dem Verlieben ganz schön schnell gehen, aber genau so schnell scheint das Gefühl mitunter auch zu vergehen. Erst am 4. Juli hatte der One Tree Hill-Star Jana Kramer (26) ihren Freund Johnathon Schaech (40) geheiratet, doch bereits jetzt haben die frisch vermählten Eheleute ihre Trennung bekanntgegeben.

„Jana und Johnathon haben ihre Ehe aufgelöst“, bestätigte der Sprecher der Schauspielerin gegenüber E! News. „Jana wird von ihren Fans, Freunden und der Familie unterstützt und möchte dennoch ihre Privatsphähre geschützt wissen.“

Die beiden Schauspieler hatten sich bei gemeinsamen Dreharbeiten des Filmes „Prom Night“ kennengelernt und im Dezember letzten Jahres hatte Johnathon seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht. Doch so wie es scheint, ging es alles ein wenig zu schnell mit der Hochzeit, denn sich bereits nach einem Monat nicht mehr als Paar sehen zu wollen, ist nahezu rekordverdächtig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de