Promiflash Logo
Model Alessia: Ist das Cristiano Ronaldos Neue?Getty ImagesZur Bildergalerie

Model Alessia: Ist das Cristiano Ronaldos Neue?

26. Mai 2015, 14:03 - Promiflash Redaktion

Wenn man einmal mit Irina Shayk (29) zusammen war, dürfte es schwer werden, ebenbürtigen Ersatz zu finden, oder? Vielleicht hat Cristiano Ronaldo (30) deswegen keine Zeit verloren, um sich nach einem Trostpflaster umzuschauen. Glaubt man der Gerüchteküche, dann hat der Profi-Kicker bereits eine neue Flamme - und die ist mindestens so heiß wie seine Ex.

Die Dame hört auf den Namen Alessia Tedeschi und stammt aus Italien. Wie es sich für eine Spielerfrau in spe gehört, ist auch sie Model von Beruf. Die Gute ist allerdings nicht die erste hübsche Lady, der eine Liaison mit dem Kicker nachgesagt wird. Allerdings durfte die Beauty bereits in der Loge des Star-Fußballers im Stadion von Real Madrid Platz nehmen und ihn beim Spiel anfeuern. Das wird als Anhaltspunkt gesehen, dass diesmal wirklich was an den Gerüchten dran sein könnte.

Wer das Model noch einmal genau inspizieren möchte, für den gibt es in diesem "Newsflash" einen ausführlichen Bikini-Check der Schönheit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de