Christine Deck wurde einem großen Publikum bekannt, als sie versuchte, Sänger Ben (34) das Tanzen beizubringen. Denn sie war die Profitänzerin an seiner Seite, als er im Jahr 2007 über das Let's Dance-Parkett fegte. In der Show war sie in den darauffolgenden Staffeln nicht mehr aktiv zu sehen - von den roten Teppichen hingegen ist sie lange nicht mehr nicht wegzudenken.

Christine Deck
ActionPress/ Christian Augustin
Christine Deck

Und auf diesen präsentierte sie in den vergangenen Wochen ein ganz besonderes Accessoire: Einen wunderschönen Babybauch. Die Tänzerin erwartet noch in diesem Jahr ihr erstes Kind, Vater ist ihr Lebensgefährte André. Bei der Taufe von "Mein Schiff 4" vor einigen Tagen in Kiel zeigte sich Christine in einem lila-farbenen One-Shoulder Mini-Dress. Dieses setzt ihren wunderschönen Bauch wirklich perfekt in Szene. Dass es sich bei ihrem Kind um ein absolutes Wunschkind handelt, davon kann man definitiv ausgehen, denn die Tänzerin strahlt über das ganze Gesicht, als sie für die anwesenden Fotografen posiert!

Christine Deck
WENN
Christine Deck
Ben und Christine Deck
WENN
Ben und Christine Deck