Wunderschön: Lena Gercke von der Sonne geküsst

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
11. Juni 2015 -
Promiflash Redaktion

Als erfolgreiches Model ist Lena Gercke (27) stets unterwegs. Ob bei einem Fotoshooting, einem Dreh für eine Make-up-Werbung oder auf dem Laufsteg, etwas zu tun gibt es für die schöne Blondine immer. Kein Wunder also, dass sie sich, sobald sie wirklich mal eine freie Minute haben sollte, einfach nur in aller Ruhe entspannen will. Und wo geht das wohl am Allerbesten? Natürlich - am Strand mit wunderbar warmen Sonnenstrahlen im Gesicht.

Anzeige
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images

Gerade konnte Lena da nämlich mal so richtig schön das wunderbare Wetter genießen und sich etwas vom Arbeitsstress erholen. Ein Foto von sich im Chillmodus postete die 27-Jährige natürlich auf Instagram mit einem lieben Gruß an die Fans. Außerdem betitelte sie ihren hübschen Schnappschuss mit: "Von der Sonne geküsst!" Und wie beim Betrachten des sommerlichen Bildes offensichtlich wird, küsst Lena die liebe Frau Sonne sogar zurück - wirklich wunderschön!

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images

Ihr seid echte Fans von der schönen Lena? Dann findet doch in diesem kleinen Quiz über sie heraus, wie gut ihr die hübsche Blondine wirklich kennt!

Anzeige
Lena Gercke auf der Vogue Party in BerlinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil