Es war ein spannendes Finale bei Traumfrau gesucht, das am Montagabend über die TV-Bildschirme flimmerte. Auch für Kandidat Dennis Schick (27) dürfte dieser Tag ganz schön aufregend gewesen sein, denn ob er überhaupt vor den Traualtar schreiten würde, war zu dem Zeitpunkt noch gar nicht sicher. Seine eigentliche Auserwählte Ewa hatte ihn nämlich zuvor per SMS abserviert. Doch seine Ersatz-Braut ließ nicht lange auf sich warten: Die Polin Nicky sprang tatsächlich ein und sagte zu Dennis "Ja". Für den Bräutigam ein sehr rührender Moment.

RTL II

"Ich sehnte mich schon sehr lange nach einer Hochzeit. Jetzt ist es endlich so weit. Ich wollte das schon so lange. Dies ist ein ganz besonderer Tag", schwärmte Dennis, für den mit der Heirat ein großer Traum in Erfüllung ging. "Traumfrau gesucht"-Kandidat Walther gratulierte dem frisch getrauten Ehepaar direkt vor Ort: "Es war ein schöner Moment mit Stil, Nachhaltigkeit und Harmonie. Hier entsteht etwas sehr Schönes!" Ob die Liebe zwischen Nicky und Dennis für die Ewigkeit hält, wird die kommende Zeit zeigen.

Dennis Schick
RTL II
Dennis Schick
RTL II