Am Montag geht es bei Traumfrau gesucht in die finale Runde. Die drei Dauer-Singles Elvis, Walther und Dennis (27) sind noch immer auf der Suche nach der Richtigen. Wobei Letzterer dachte, in Rumänin Ewa seine Traumfrau gefunden zu haben. Doch aus der romantischen Trauung in Las Vegas wurde nichts. Die Braut in spe machte kurz vorher einen Rückzieher und servierte den armen Bräutigam per SMS ab. Der ließ sich aber nicht so leicht unterkriegen und organisierte sich kurzerhand eine neue Auserwählte. Polin Nicky soll es stattdessen sein. Aber wird sie auch so spontan nach Vegas kommen?

RTL II

In der vorerst letzten Folge der Kuppelshow, die am 22. Juni, um 20:15 Uhr, bei RTL II läuft, wird sich zeigen, ob Dennis es tatsächlich bis vor den Traualtar schafft. Bislang weiß seine Ersatz-Braut nämlich noch nichts von seinen Heiratsabsichten. Sie freut sich lediglich über eine Einladung ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

RTL II

Und auch Walther und Elvis, die schon im Hochzeitsfieber sind, ahnen noch nichts von Dennis' Planänderung. Wie das Ganze ausgeht, erfahren die Zuschauer dann am Monatg im TV.

Dennis, Walther und Elvis von Traumfrau gesucht
RTL II
Dennis, Walther und Elvis von Traumfrau gesucht