Ihre Familie gibt Caitlyn Jenner (65) Kraft: Nach ihrem öffentlichen Outing vor wenigen Monaten stehen vor allem ihre Töchter der ehemaligen Olympiasiegerin im Zehnkampf zur Seite. Nach einem rührenden Familien-Schnappschuss zum Vatertag mit der Verwandtschaft kümmert sich Caitlyn nun auch wieder um ihre eigene TV-Doku "I Am Cait", die Ende des Monats ausgestrahlt werden soll. Doch trotz des Medienrummels bleibt ihr auch noch Zeit für ein ruhiges Mittagessen mit Tochter Kendall Jenner (19).

Caitlyn Jenner
AKM-GSI / Splash News
Caitlyn Jenner

In Beverly Hills trafen sich die beiden mit Kendalls Freundin Hailey Baldwin (18) zum Sushiessen. Outfittechnisch macht Caitlyn ihrer Tochter dabei durchaus schon Konkurrenz: In einer geschmackssicheren Kombination aus schwarzer Bluse und einem blau-weiß gestreiftem Rock mit Blumenprint überzeugte die 65-Jährige auf ganzer Linie. Kendall hingegen wählte ein luftigeres Outfit: Mit ihrem grauen Top und schwarzen Leggings hätte die 19-Jährige nach dem Treffen auch ohne Probleme eine kleine Joggingrunde einlegen können.

Kendall Jenner
AKM-GSI / Splash News
Kendall Jenner

Doch so unterschiedlich der Kleidungsstil der beiden auch sein mag, eines bleibt festzuhalten: Caitlyn und Kendall bilden ein absolut modisches Style-Pärchen.

Kim Kardashian, Kanye West, North West und Caitlyn Jenner
Instagram/caitlynjenner
Kim Kardashian, Kanye West, North West und Caitlyn Jenner