Promiflash Logo
"Gangnam Style"-Star Psy: Rolls Royce crasht in Bus!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Gangnam Style"-Star Psy: Rolls Royce crasht in Bus!

20. Juli 2015, 5:33 - Promiflash Redaktion

Schock für Psy (37)! Der K-Pop-Star hatte auf einer großen Straßenkreuzung in China einen Autounfall, bei dem sein Rolls Royce mit einem Bus kollidierte.

Wie das chinesische Online Magazin People’s Daily Online berichtet, ereignete sich das Unglück bereits Ende letzter Woche in der Millionen-Metropole Hangzhou im Osten Chinas. Der Sänger sei auf dem Weg zu einer Eröffnungsfeier einer Bar gewesen und kam vom Flughafen. Während die Stoßstange seines Wagens abfiel, kam es bis auf Dellen am Bus ansonsten zu keinen weiteren Schäden: Die Beteiligten wurden bei dem Unfall nicht verletzt!

Direkt nach dem Zwischenfall ging es für Psy mit einem weiteren Luxus-Gefährt weiter - ein Fahrer holte ihn in einem Porsche ab. Die näheren Umstände der Kollision sind noch nicht bekannt, nach Berichten der Daily Mail wollen sich die Unfallparteien allerdings außergerichtlich einigen und für den aufgekommenen Schaden haften.

Ihr seid echte Fans von Psy? Dann solltet ihr euer Wissen über den "Gangnam Style"-Star schnell mit dem Quiz am Ende dieses Artikels testen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de