Promiflash Logo
Kuscheln! Alessandra Ambrosio schmust mit ihren KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Kuscheln! Alessandra Ambrosio schmust mit ihren Kids

21. Juli 2015, 6:32 - Promiflash Redaktion

Hach, so ein fauler Sonntag ist schon etwas Schönes. Genau das dachte sich jetzt auch Supermodel Alessandra Ambrosio (34). Als Victoria's Secret-Engel ist die Beauty natürlich stets vollauf beschäftigt. Fotoshootings, Laufsteg-Jobs und zwischendurch das obligatorische Fitness-Programm - Alessandra bleibt wenig Zeit für Privates. Doch zwei Personen haben bei ihr natürlich immer Priorität und das sind ihre süßen Kinder Anja (6) und Noah (3). Und die hatten am Wochenende ihre schöne Mama einmal ganz für sich.

Mit einem unglaublich niedlichen Schnappschuss, den sicher der stolze Papa und Verlobte von Alessanda, Jamie Mazur (45), mit der Kamera einfing, präsentiert die Brasilianerin auf Instagram ihren ganzen Stolz. Das Pic zeigt die glückliche Celebrity-Mutter, wie sie mit Anja und Noah im Bett liegt und mit ihrem Nachwuchs um die Wette strahlt. "So muss ein Morgen aussehen. Bom dia #sundayfunday", lautete der fröhliche Kommentar der 34-Jährigen. Dass auch ihre Kids den besonders schönen Start in den Tag in vollen Zügen genossen, ist den glücklichen Kindergesichtern deutlich anzusehen. Anja und Noah kuscheln sich eng an Alessandra und könnten sich eindeutig kaum wohler fühlen. Ein wirklich süßes Familienfoto.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de