Sie war ehemalige Polizistin, Anwältin und Star ihrer eigenen Fernsehsendung "The Legal Diva" - mit Verbrechen kam Loredana Nesci also schon öfter in Berührung. Nun wurde sie selbst Opfer einer solchen Tat.

Loredana Nesci
Instagram/Loredana Nesci
Loredana Nesci

So wurde Loredana von Polizisten tot in ihrem eigenen Heim in Kalifornien aufgefunden. Die Los Angeles Time berichtet, dass die Beamten einen Anruf von einem verzweifelt wirkenden Mann erhalten haben, bevor sie zum Unfallort eilten. Vor Ort entdeckten die Polizisten dann die Leiche der 47-Jährigen. Den ersten Ermittlungen zufolge wurde die Anwältin erstochen. Als Tatverdächtiger gilt ihr Freund Robert Reagan, der inzwischen verhaftet worden ist. Es wird außerdem vermutet, dass er derjenige war, der den Anruf bei der Polizei tätigte. Loredanas Nachbarn gaben bei der Vernehmung zu Protokoll, dass sie dem 51-Jährigen die Tat zutrauen würden. Zuvor soll das Paar immer wieder lautstark gestritten haben und so in der Nachbarschaft aufgefallen sein.

Instagram/Loredana Nesci

Loredana Nesci hinterlässt einen fünfjährigen Sohn, der zum Zeitpunkt ihres Todes nicht zu Hause war.

Loredana Nesci
Instagram/Loredana Nesci
Loredana Nesci