Sie ist seit Anfang März verlobt, glücklich und absolut über beide Ohren verliebt! Immer wieder postet Bar Refaeli (30) Bilder von ihrem Liebesglück mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. Mit ihrem neuesten Pic stellt das schöne Model für alle Frauen auf der Welt nun eines klar: Der Mann gehört mir!

Bar Refaeli
Instagram.com/ barrefaeli
Bar Refaeli

"The boy is mine", betitelte sie das Bild auf Instagram. Mit dem Verlobungsring an ihrer linken Hand umklammert sie zart den Hals ihres Bald-Ehemannes und gibt ihm einen leidenschaftlichen Kuss. Vielleicht üben die beiden ja schon mal für die anstehende Trauung. Den perfekten Körper hat sie natürlich schon längst und wird in jedem Hochzeitskleid eine wunderschöne Braut verkörpern, daran sollte die Heirat schon mal nicht scheitern. Nur der Konkurrenz da draußen wollte die 30-Jährige anscheinend noch eine Warnung aussprechen. Aber da braucht sich Bar nun wirklich keine Gedanken machen, denn nach dem Kuss-Foto zu urteilen, passt nun wirklich kein Blatt Papier mehr zwischen die beiden.

Bar Refaeli
Lia Toby/WENN.com
Bar Refaeli
Bar Refaeli
WENN
Bar Refaeli