Promiflash Logo
Nach Joes Schlaganfall: Cancelt Janet Jackson die Welt-Tour?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Joes Schlaganfall: Cancelt Janet Jackson die Welt-Tour?

29. Juli 2015, 12:15 - Promiflash Redaktion

Seinen diesjährigen Geburtstag haben sich Joe Jackson und seine Gäste mit Sicherheit ganz anders vorgestellt: Ausgerechnet an diesem Tag erlitt der 87-Jährige einen Schlaganfall. Es ist also gut nachzuvollziehen, dass seine Angehörigen in großer Sorge um ihn sind. Tochter Janet Jackson (49) hat deswegen nun sogar die Proben zu ihrer anstehenden Welttournee unterbrochen und ist zu ihrem Vater nach Brasilien geeilt.

Seit Wochen sind unzählige Fans rund um den Globus völlig aufgeregt, nach sieben Jahren Musik-Abstinenz, hatte sich Janet zurückmeldet und nicht nur ein neues Album, sondern auch eine große Tour angekündigt. Dies alles geschah, als Joe (87) sich bester Gesundheit erfreute. Nun hat sich das geändert und so spekulieren einige darüber, dass die Sängerin ihr Vorhaben womöglich verschieben muss. Den Informationen der Us Weekly zufolge, soll es sich allerdings nur um eine kurze Pause während der Vorbereitungszeit handeln.

Von offizieller Seite gibt es bisher keine Stellungnahme und so können Fans bis auf Weiteres auch weiterhin davon ausgehen, dass alles nach Plan verläuft. Starttermin der "Unbreakable World Tour" ist der 31. August in Vancouver.

Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in BudapestGetty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince JacksonGetty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019Getty Images
Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de