Promiflash Logo
Caitlyn Jenner: Angst vorm Badeanzug-AuftrittGetty ImagesZur Bildergalerie

Caitlyn Jenner: Angst vorm Badeanzug-Auftritt

4. Aug. 2015, 14:33 - Promiflash Redaktion

Ein Wochenende mit ihren engsten Freundinnen! Caitlyn Jenner (65) verreist jetzt mit ihren Transgender-Mädels und muss sich dabei ungeahnten Schwierigkeiten stellen. Bei dem gemeinsamen Ausflug soll es auch ins kühle Nass gehen - Badeklamotten stehen daher auf der Packliste. Für Caitlyn ist das allerdings noch ein absoluter Albtraum.

"Zeigen wir uns echt in Badeanzügen? Das ist das Gruseligste, was ich je gehört habe", stößt Caitlyn während der Planung entsetzt aus. Das ist jetzt in einem neuen Trailer zu ihrer Reality Show "I Am Cait" zu sehen. Eine Freundin hilft ihr anschließend, den Koffer für ihr erstes echtes Mädelswochenende zu packen. Vor der Kamera gibt Caitlyn später zu Bedenken: "Ich glaube dafür bin ich noch nicht bereit. Ihr müsst wissen, dass die anderen Mädchen ihr Geschlecht vor vielen, vielen Jahren anpassen lassen haben. Ich weiß einfach nicht, ob ich schon bereit bin, mich so darzustellen. Unterm Strich fühle ich mich jetzt zwar selbstsicherer, aber momentan kann ich mir das noch nicht vorstellen."

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de