Sarah Nowak (24) ist nicht nur Ex-Bachelor-Kandidatin und Playmate des Jahres, sondern seit Neustem auch aktive Youtuberin. Auf ihrem eigenen Kanal gibt die Blondine ihren Fans Beautytipps und Einblicke in ihr Leben und kritisiert dabei nun offen ihren Body. Findet sich die Günzburgerin wirklich zu dick?

Sarah Nowak
Facebook/ Sarah Nowak
Sarah Nowak

In ihrem neusten Video zeigt Sarah, wie sie sich fit hält und präsentiert stolz ihren Body. Doch kurz vor der Sporteinheit gesteht die Blondine: "Ich freue mich, jetzt meinen Körper zu trainieren. Da muss echt noch einiges weg", und kneift sich in den durchtrainierten Bauch. Während viele Frauen gerne mit ihr tauschen würden, hält Sarah ihr Sixpack in die Kamera und kritisiert ihre Figur. Findet sich das Playmate wirklich zu dick?

Sarah Nowak
Instagram/Sarah Nowak; Privat/Sarah Nowak
Sarah Nowak

Fakt ist: Das TV-Sternchen gibt sportlich Vollgas. Neben dem normalen Training im Fitnessstudio geht die Blondine regelmäßig joggen und zum Elektrotraining, für den maximalen Erfolg trägt sie sogar eine Korsage bei ihren Sporteinheiten. Und dass sich das Ergebnis sehen lassen kann, dürften nicht nur ihre Fans neidlos anerkennen. Und auch Sarah dürfte das bei einem genauen Blick in den Spiegel nicht entgehen.

Sarah Nowak
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sarah Nowak

Wie findet ihr Sarah's Body?

  • Perfekt!
  • Zu durchtrainiert
  • Zu dick
  • Ich bin mir nicht sicher
Ergebnisse zeigen