Promiflash Logo
Samuel Kochs Verlobung: Angelo Kelly half beim HeiratsantragGetty ImagesZur Bildergalerie

Samuel Kochs Verlobung: Angelo Kelly half beim Heiratsantrag

10. Aug. 2015, 21:44 - Promiflash Redaktion

Sie sind ein richtiges Traumpaar: Samuel Koch (27) und Sarah Elena Timpe (29) zeigen ihre Liebe manchmal in der Öffentlichkeit. Pünktlich zum einjährigen Liebes-Jubiläum machte Samuel seiner Liebsten einen romantischen Heiratsantrag. Musikalisch unterstützt wurde er dabei von einem ehemaligen Mitglied der Kelly Family.

Bei einem Heiratsantrag muss natürlich alles stimmen: Die Location, der Zeitpunkt, der Ring und selbstverständlich auch die Musik. Auch Samuel hatte an dem Tag, an dem er Sarah die Frage aller Fragen stellen wollte, an alles gedacht. Er wählte ein Bootshaus-Restaurant auf dem Rhein und seine Freundin war von dem Antrag total überrascht. Auf Knien steckte er Sarah den silbernen Ring an den Finger - und das alles, während romantische Gitarrenmusik erklang. Doch der Musiker, den Samuel ausgewählt hatte, ist kein Unbekannter, wie Bild berichtete.

Kein Geringerer als Angelo Kelly (33) sorgte für die passende Hintergrundmusik. Ganz gefühlvoll sang er den berühmten Kelly Family-Song "Because It's Love". "Immer wieder bekomme ich dieses Gefühl, jedes Mal, wenn ich in deine Augen sehe...weil es Liebe ist. Wir gehen einen Schritt jeden Tag, du und ich", heißt es in dem Lied. Passendere Zeilen hätte man sich für die Krönung dieser Liebesgeschichte gar nicht vorstellen können.

Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Angelo Kelly im Dezember 2019Getty Images
Angelo Kelly im Dezember 2019
Conchita Wurst beim Pride Live's Stonewall Day 2019 in New YorkGetty Images
Conchita Wurst beim Pride Live's Stonewall Day 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de