Seit etwa einem Jahr ist Samuel Koch (27) mit Schauspielerin Sarah Elena Timpe (29) zusammen. Am Set zu Sturm der Liebe lernten sie sich kennen und für die beiden ist es die ganz große Liebe. Jetzt hielt Samuel ganz romantisch auf dem Rhein um die Hand seiner Freundin an.

Sein Privatleben hält der querschnittsgelähmte Samuel so gut es geht aus der Öffentlichkeit raus. Doch seine Liebe will er der ganzen Welt zeigen. Bei einem Besuch im Restaurant "Alte Liebe" auf dem Rhein bei Köln ergreift Samuel die Gunst der Stunde. Während Sarah an ihrem Tisch sitzt und verträumt aufs Wasser schaut, erklingt auf einmal romantische Gitarrenmusik, Gesang setzt ein. Samuel hat sich mit Panzertape an seinem Bruder festgebunden, kommt so auf seine Liebste zu und bittet sie, aufzustehen. "Vor einem Jahr hast du gesagt, dass du mein Mädchen sein willst. Und ich habe festgestellt, dass du auf der Welt DIE Frau bist. Deshalb frage ich dich: Willst du meine Frau werden?", sagt er zu Sarah, wie in einem Video zu sehen ist, das Bild veröffentlichte. Dann geht er auf die Knie, steckt Sarah den Ring an die Hand. Die ist sichtlich gerührt und bringt nur ein tränenersticktes "Ja" heraus.

Samuel Koch und seine Frau Sarah Elena Timpe am Set der Serie "Großstadtrevier" in HamburgJoern Pollex / Getty
Samuel Koch und seine Frau Sarah Elena Timpe am Set der Serie "Großstadtrevier" in Hamburg
Sarah Elena Timpe und Samuel Koch auf dem Filmfestival in MünchenHannes Magerstaedt/Getty Images
Sarah Elena Timpe und Samuel Koch auf dem Filmfestival in München
Samuel Koch mit seiner Frau Sarah ElenaJoern Pollex/Getty Images
Samuel Koch mit seiner Frau Sarah Elena


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de