Liebes-Wirrwarr um Kristen Stewart (25)! Ist sie wirklich mit Alicia Cargile zusammen oder fährt sie doch auf Männer ab? Steht sie vielleicht sogar auf beide Geschlechter? Um die sexuelle Orientierung der Schauspielerin ranken sich momentan viele Gerüchte. Im Interview mit dem Magazin Nylon sprach K-Stew jetzt über ihre Sexualität.

Kristen Stewart und Alicia Cargile
Cousart/JFXimages/WENN.com
Kristen Stewart und Alicia Cargile

Kürzlich wurde Kristen von ihrer eigenen Mutter geoutet, die dementierte die lesbische Beziehung ihrer Tochter dann aber ganz schnell wieder. Doch Kristen äußerte sich jetzt selbst zu den Gerüchten: "Sucht bei Google nach mir. Ich verstecke nichts. Wenn ihr das Gefühl habt, euch über eure Sexualität zu definieren, dann tut das. Ich bin eine Schauspielerin, ich liebe die Mehrdeutigkeit des Lebens. Es wäre nicht richtig für mich, zu sagen, das ist ein Coming-Out." Sie betonte, dass sie einfach nur einen Job mache und nicht verstehe, warum die Leute so sehr an ihrem Privatleben interessiert seien.

Kristen Stewart
Masatoshi Okauchi/REX
Kristen Stewart

Über ihre angebliche Beziehung mit Alicia Cargile hüllt sich die Twilight-Darstellerin also weiter in Schweigen.

Kristen Stewart
Getty Images
Kristen Stewart