Sie strahlt derzeit vor lauter Liebes-Glück: Sarah Joelle Jahnel (25) ist seit einem halben Jahr frisch verknallt. Wer der Angebetete ist, hielt die Ex-DSDS-Teilnehmerin bislang unter Verschluss. Offiziell hat die Sängerin bislang noch nichts gemacht, jedoch verdichten sich die Anzeichen, dass es sich bei ihrem Neuen ebenfalls um eine TV-Berühmtheit handeln könnte.

Sarah Joelle Jahnel
WENN
Sarah Joelle Jahnel

Auf einem Foto bei Facebook posiert Sarah Joelle sehr vertraut mit dem Fernseh-Makler Marco von Reeken (25). Im Interview mit Promiflash gibt die 25-Jährige Hinweise zur Identität ihres anonymen Freundes: “Ja, er steht auf jeden Fall in gewisser Weise im medialen Mittelpunkt." Auch bei Events trifft man die beiden in letzter Zeit häufiger gemeinsam. Ein Umstand, der der Casting-Teilnehmerin sehr zu gefallen scheint: “Mir geht es total gut und ich kann machen, was ich möchte, ich bin niemandem Rechenschaft schuldig und letztendlich ist es das, worauf es ankommt. Und ja, ich genieße mein Leben." Scheinbar hat sie dafür nun auch den richtigen Mann an ihrer Seite.

Sarah Joelle Jahnel
Patrick Hoffmann/WENN
Sarah Joelle Jahnel

Was Sarah Joelle noch zum Thema Liebe zu erzählen hat, könnt ihr euch in diesem "Newsflash" anschauen.

Sarah Joelle Jahnel
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sarah Joelle Jahnel