Rund ein Jahr ist es her, dass TV-Makler Marco von Reeken (26) und die einstige Catch the Millionaire-Kandidatin Natalia Osada (25) sich getrennt haben - und dieses Beziehungs-Aus wird von einem bösen Prügel-Skandal überschattet. Marco soll Natalia geschlagen haben. Jetzt ist er ausgerechnet mit Natalias ehemaliger Freundin Sarah Joelle Jahnel (26) in einer neuen Beziehung. Doch kein Problem! Der ganze Beef ist mittlerweile vergessen.

Natalia Osada und Marco von Reeken
Facebook.com/NataliaOsada
Natalia Osada und Marco von Reeken

So erklärte Marco unlängst im Interview mit Promiflash: "Wenn was zu Ende geht, dann ist es zu Ende, und ich denke dann eher an die guten Zeiten." Was war, war nun einmal so - und gut ist, so Marco weiter. In Zukunft will er in Sachen Liebe aber etwas vorsichtiger sein: "Wenn man in der Öffentlichkeit steht, muss man in Fragen Beziehung natürlich aufpassen, wie man das Ganze nach außen hin reflektiert oder projiziert. Ich sag' mal so, ich bin da aber jetzt nicht irgendwie geprägt oder sonst was, ich lasse das einfach auf mich zukommen."

Marco von Reeken
facebook.com/Marco-von-Reeken
Marco von Reeken

Im unten stehenden Clip könnt ihr euch das Interview mit Marco von Reeken selbst ansehen.

Sarah Joelle Jahnel
Facebook/ Sarah Joëlle Jahnel
Sarah Joelle Jahnel