Reese Witherspoon & Ava: Wer ist hier der Hollywood-Star?

Ava Phillippe und Reese WitherspoonGetty Images
7. Sep. 2015 -
Promiflash Redaktion

Reese Witherspoon (39) zählt zu den schönsten Frauen Hollywoods, schon allein ihr strahlendes Lächeln ist immer wieder bezaubernd. Außerdem weiß die Schauspielerin ganz genau, welcher Style ihr besonders steht und ihre Kurven betont. Doch ihre eigene Tochter Ava (15) macht ihr jetzt Konkurrenz. Bei dem Mutter-Tochter-Duo besteht nämlich totale Verwechslungsgefahr.

Anzeige
Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon und Deacon PhillippeGetty Images

Da muss man schon zweimal hingucken! Reese Witherspoon spazierte mit Ava durch Beverly Hills. Aber wer ist hier denn jetzt eigentlich wer? Die beiden sehen sich so ähnlich, dass man sie glatt für Zwillingsschwestern halten könnte. Beide setzen auf den gleichen femininen Look, tragen am liebsten Röcke und Kleider. Durch das lange blonde Haar und die dunklen Sonnenbrillen kann man Reese und Ava auf den ersten Blick kaum voneinander unterscheiden. Sogar die Haltung, mit der sie ihre Handtaschen tragen, ist identisch. Doch Mutter und Tochter sind sich nicht nur äußerlich verdammt ähnlich, sie verstehen sich auch richtig gut.

Anzeige
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images

Reese brachte ihre Tochter bereits mit zarten 23 Jahren auf die Welt, der Altersunterschied zwischen den beiden ist also gar nicht so groß - Kein Wunder, dass Ava so gerne Zeit mit ihrer berühmten Mama verbringt.

Anzeige
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil