Promiflash Logo
Von Freunden verkuppelt: Reese Witherspoon datet wieder!Snapchat / reesewitherspoonZur Bildergalerie

Von Freunden verkuppelt: Reese Witherspoon datet wieder!

10. März 2024, 17:42 - Mary-Lou Künzel

Sie ist wieder auf der Suche! Seitdem sich Reese Witherspoon (47) im vergangenen Jahr von ihrem zweiten Ehemann Jim Toth (53) getrennt hatte, ist die Schauspielerin Single. Dem möchte sie wohl bald ein Ende setzten. Zumindest hat der "Natürlich Blond"-Star seinen Freunden das Go gegeben, einen potenziellen Partner für sie zu suchen, wie ein Insider gegenüber Star verrät. "Reese ist nicht bereit, sich mit beiden Beinen in eine Beziehung zu stürzen, aber sie hat zugestimmt, sich von Freunden verkuppeln zu lassen", erklärt die Quelle. Und scheinbar gibt es auch schon einen Herren, den die Familienmutter hin und wieder trifft – dieser bleibt allerdings anonym.

Der Oscar-Gewinnerin sei es wichtig, dass das Kennenlernen und die Verabredungen der beiden abseits der Öffentlichkeit stattfinden. Sie wolle ihn aus dem Rampenlicht heraushalten, denn: "Sie ist der Meinung, dass es dem Mann gegenüber nicht fair ist, wenn er ein erstes oder zweites Date hat und plötzlich von neugierigen Freunden gefragt wird, wie die Beziehung aussieht", erklärt der Insider. Deswegen treffe sich Reese nur heimlich mit dem potenziellen Verehrer und in den meisten Fällen in seiner Wohnung. Zudem gibt der Informant zu verstehen, dass Fans den Hollywoodstar nicht mit einem Mann sehen werden, "es sei denn, sie hat das Gefühl, dass er es wert ist."

Die Verkündung im vergangenen Jahr, dass sich das Schauspieltalent und der Produzent nach zwölf gemeinsamen Ehejahren scheiden lassen wollen, überraschte die Fans. Die beiden waren allerdings nicht das einzige Paar, das 2023 plötzlich sein Liebes-Aus publik machte. Auch die Trennung von Hugh Jackman (55) und Deborra-Lee Furness (68) kam für die meisten unerwartet. Die Schauspieler gingen fast drei Jahrzehnte gemeinsam durchs Leben. Auch Sophie Turner (28) und Nick Jonas (31) und Sofia Vergara (51) und Joe Manganiello (47) gehen seit dem vergangenen Jahr getrennte Wege. Der Magic Mike-Darsteller ist aber inzwischen wieder glücklich vergeben und lebt mit seiner neuen Freundin Caitlin O'Connor (33) sogar schon unter einem Dach.

Reese Witherspoon im Oktober 2023
Getty Images
Reese Witherspoon im Oktober 2023
Caitlin O'Connor und Joe Manganiello bei einem Konzert
Instagram / joemanganiello
Caitlin O'Connor und Joe Manganiello bei einem Konzert
Könnt ihr verstehen, dass Reese ihre Dates geheim halten möchte?
79
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de