Anzeige
Promiflash Logo
Reese Witherspoon: So hat ihre Ava sie verändertGetty ImagesZur Bildergalerie

Reese Witherspoon: So hat ihre Ava sie verändert

6. Dez. 2014, 7:01 - Promiflash Redaktion

Reese Witherspoon (38) ist erst vor zwei Jahren noch einmal Mutter geworden. Doch der kleine Tennessee ist natürlich nicht Reeses einziges Kind. Mit ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe (40)
hat sie bereits Sohn Deacon (11) und Tochter Ava (15).
Und wie Letztere ihr ganzes Leben verändert hat, das hat die 3-Fach-Mama jetzt in einem Interview verraten.

"Was auch immer ich vorher in meinem Leben durchgemacht habe, musste ich nur mit mir selbst ausmachen. Dann bekam ich mit 22 mein kleines Mädchen und wurde gleich noch zielstrebiger. Ich weiß auch nicht, danach ging es nicht mehr einfach ums Überleben, sondern ich stellte mir Fragen wie: 'Wer will ich für diese neue Person in meinem Leben sein?' Das passiert mit dir, wenn du ein Kind bekommst: man schaut tiefer in sich selbst hinein", erzählte Reese gegenüber Harper's Bazaar UK. Doch da Reese ja mittlerweile drei Kinder hat, scherzte sie: "Irgendwann fängt man an zu schielen. Dann schaut man so tief in sich selbst hinein, dass man wirklich schielt. Nein, aber im Ernst: man ist doch manchmal sehr durcheinander."

Ihr seid große Fans der Schauspielerin? Dann testet euer Witherspoon-Wissen doch einmal in diesem Quiz:

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon und Deacon PhillippeGetty Images
Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon und Deacon Phillippe
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de