Reese Witherspoon (38) ist erst vor zwei Jahren noch einmal Mutter geworden. Doch der kleine Tennessee ist natürlich nicht Reeses einziges Kind. Mit ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe (40)
hat sie bereits Sohn Deacon (11) und Tochter Ava (15).
Und wie Letztere ihr ganzes Leben verändert hat, das hat die 3-Fach-Mama jetzt in einem Interview verraten.

Reese Witherspoon
Harper's Bazaar
Reese Witherspoon

"Was auch immer ich vorher in meinem Leben durchgemacht habe, musste ich nur mit mir selbst ausmachen. Dann bekam ich mit 22 mein kleines Mädchen und wurde gleich noch zielstrebiger. Ich weiß auch nicht, danach ging es nicht mehr einfach ums Überleben, sondern ich stellte mir Fragen wie: 'Wer will ich für diese neue Person in meinem Leben sein?' Das passiert mit dir, wenn du ein Kind bekommst: man schaut tiefer in sich selbst hinein", erzählte Reese gegenüber Harper's Bazaar UK. Doch da Reese ja mittlerweile drei Kinder hat, scherzte sie: "Irgendwann fängt man an zu schielen. Dann schaut man so tief in sich selbst hinein, dass man wirklich schielt. Nein, aber im Ernst: man ist doch manchmal sehr durcheinander."

WENN

Ihr seid große Fans der Schauspielerin? Dann testet euer Witherspoon-Wissen doch einmal in diesem Quiz:

Reese Witherspoon
AKM-GSI / Splash News
Reese Witherspoon