Promiflash Logo
Bachelorette-Philipp kauft ein Armband für seine TraumfrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette-Philipp kauft ein Armband für seine Traumfrau

9. Sep. 2015, 14:30 - Promiflash Redaktion

Nachdem er leider nicht bei der Bachelorette Alisa (27) landen konnte und sie nun in Patrick schwer verliebt ist, hat es der Drittplazierte Philipp offenbar schwer, eine Freundin zu finden. Die Suche gestaltet sich vermutlich schwerer als gedacht.

Eigentlich kaum zu glauben: Sunnyboy Bachelorette-Philipp ist immer noch solo. Bisher konnte er mit seinem süßen Lächeln, seinen stahlblauen Augen und seinem durchtrainierten Oberkörper noch keine Frau überzeugen. Auf seiner Instagram-Seite postet der vermeintlich verzweifelte Single nun Bilder, die demonstrieren, dass er immer noch zu haben ist.

Aber er ist optimistisch, dass sein Single-Dasein bald ein Ende hat. Denn er kauft schon einmal das erste Schmuckstück für seine Auserwählte: "Leute, ich habe ein so geiles Armband für mich gefunden, sodass ich gleich noch eins für meine Traumfrau mitgenommen habe - aber wo steckt Sie bloß?" Ein anderer Post zeigt, dass Philipp allein und verlassen in einem Café sitzt und schreibt: "Ein verregneter Sonntag in Berlin... Habt ihr Vorschläge was man heute bei diesem Wetter noch machen kann? ...und der zweite Becher neben mir bleibt immer noch unberührt..."

Wirklich schade! Aber wer weiß, vielleicht meldet sich seine Traumfrau auf den Post und er muss nicht mehr allein Kaffee trinken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de