Seit Samstag herrscht in München wieder ausgelassene Stimmung: Mit Böllerschüssen und reichlich Bier wurde das 182. Oktoberfest eingeläutet. Wie jedes Jahr feiern natürlich auch die Promis in den Festzelten - mit dabei Giulia Siegel (40), ein echter Wiesn-Fan. Doch in ihrer Partylaune hat sich die Blondine zu einem ganz besonderen Kuss hinreißen lassen.

Giulia Siegel
Starpress/WENN.com
Giulia Siegel

Brezeln, Knödel, Musik und natürlich Gerstensaft: Das alles ist das Oktoberfest. Und während Sarah Nowak (24) noch total begeistert von ihrem Treffen mit Moderator Elton (44) ist, hat es sich Giulia Siegl gemeinsam mit einer Freundin auf einer der Holzbänke im "Käfer Zelt" bequem gemacht. Und das Bier ließ die Hemmschwelle der DJane offensichtlich enorm sinken. Auf Instagram postete sie ein Video, auf dem sie erst an einer E-Zigarette zieht - Rauchen ist in den Festzelten strikt verboten -, dann reicht sie den Glimmstängel an ihre Begleitung weiter. Genüsslich pusten die beiden den Rauch in Richtung Kamera, nur um Sekunden später übereinander herzufallen und sich wild zu küssen. Wer die blonde Unbekannte an ihrer Seite war und ob Giulias Freund Frank Büchtmann an diesem Abend auch auf der Wiesn feierte, ist unklar.

Giulia Siegel
WENN
Giulia Siegel

Mittlerweile hat die Tochter von Ralph Siegel (69) das Video gelöscht, ein offizielles Statement gab es auf Nachfrage von Promiflash bei ihrem Management nicht.

Giulia Siegel
Instagram.com/ giuliasiegel
Giulia Siegel