Ivanka Trump strahlt: Erster Auftritt mit Mini-Baby-Bauch

Ivanka TrumpDimitrios Kambouris/Getty Images Entertainment
26. Sep. 2015 -
Promiflash Redaktion

Es war eine tolle Überraschung: Ivanka Trump (33) erwartet ihr drittes Baby. In einem zuckersüßen Videoclip gab sie in dieser Woche ihre erneute Schwangerschaft bekannt. Am vergangenen Donnerstag zeigte sich die Unternehmerin nun zum ersten Mal nach der Verkündung dieser freudigen News auf dem roten Teppich - und strahlte vor Glück.

Anzeige
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019Getty Images

Arabella und Joseph (1) bekommen ein Geschwisterchen: In wenigen Monaten wird ihre Mama Ivanka wieder ein Baby auf die Welt bringen. Bei der Premiere von "He Named Me Malala" in New York präsentierte sie nun ganz stolz ihr noch klitzekleines Bäuchlein. In einem grauen Bandeau-Etuikleid machte sie eine atemberaubende Figur und zeigte, dass man auch als baldige Dreifachmama noch mega sexy sein kann. Gegenüber Us Weekly sagte die Tochter von Donald Trump (69): "Ich fühle mich fantastisch." Und das sah man ihr auch an, denn Ivankas Look wurde durch ein umwerfendes Lächeln vervollständigt - so schön kann eben nur eine werdende Mutter strahlen.

Anzeige
Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in WashingtonGetty Images
Anzeige
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil