Promiflash Logo
Insider sicher: Er ist der Grund für Ivanka Trumps EhekriseGetty ImagesZur Bildergalerie

Insider sicher: Er ist der Grund für Ivanka Trumps Ehekrise

4. Apr. 2023, 10:48 - Promiflash Redaktion

Können sie ihre Ehe noch retten? Ivanka Trump (41), die Tochter des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump (76), ist seit 2009 mit dem Unternehmer Jared Kushner (42) verheiratet. Die beiden sind außerdem stolze dreifache Eltern. Bisher machte das Paar stets einen glücklichen Eindruck – doch seit Kurzem machen Krisengerüchte die Runde. Ein Insider plauderte jetzt aus, dass Donald Trump der Grund für das Bröckeln der Ehe sei.

"Es geht den Bach runter", beschreibt der Insider die Situation der Eheleute gegenüber RadarOnline. Außerdem berichtet er: "Sie streiten andauernd." Den Grund für die Ehekrise scheint der Informant auch zu kennen: Ivankas Vater Donald Trump. "Jared erkannte, dass Donald radioaktiv geworden war und drängte seine Frau daraufhin, ihn aus ihrem Leben zu verbannen." Denn Donald habe keinen guten Einfluss auf den Ruf der Familie.

Erst kürzlich befeuerte Ivanka selbst die Gerüchteküche um die bröckelnde Ehe, als sie ohne ihren Ehering unterwegs war. Auf den Fotos trägt sie ein schickes weißes Sportkleid und Turnschuhe, wirkt entspannt und gut gelaunt. Was jedoch für Aufruhr sorgte, war ihre linke Hand, an der ihr Ehering fehlte.

Ivanka Trump mit ihrer Familie
Instagram / ivankatrump
Ivanka Trump mit ihrer Familie
Donald Trump und Ivanka Trump, Oktober 2009 in New York City
Getty Images
Donald Trump und Ivanka Trump, Oktober 2009 in New York City
Ivanka Trump und Jared Kushner mit ihren Kindern
Getty Images
Ivanka Trump und Jared Kushner mit ihren Kindern
Ist Donald Trump der Grund für die Ehekrise?
310
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de