Donald Trump (69) ist mit vielen Enkelkindern gesegnet: Sein Sohn Donald Jr. (37) schenkte dem Präsidentschaftskandidaten bereits fünf Enkel und seine Tochter Ivanka (33) zwei. Bis jetzt: Denn sie verkündete nun auf besonders süße Weise, dass Baby, und somit Enkel, Nummer drei auf dem Weg ist.

Ivanka Trump
Facebook / Ivanka Trump
Ivanka Trump

Es ist das dritte gemeinsame Kind für Ivanka und ihren Ehemann Jared Kushner, die bereits den niedlichen Wonneproppen Joseph und seine ältere Schwester Arabella zu ihrer kleinen Familie zählen. Über Facebook gab das Paar die freudige Baby-Botschaft mit einem niedlichen Video in Zusammenarbeit mit seinem Nachwuchs bekannt. Ivanka, Arabella und Joseph sitzen nebeneinander auf dem Boden. Die Kleine hält als erste eine große Eins aus Papier in die Luft und sagt "Baby Eins". Es folgt ihr kleinerer Bruder, der nach einem Versprecher schließlich mit einer großen Zwei "Baby Zwei" ruft. Und zu guter Letzt hält die 33-Jährige eine Drei vor ihren Bauch und offenbart mit den Worten "Baby Drei" ihre süßen News.

Ivanka Trump
Instagram / ivankatrump
Ivanka Trump

"Jared und ich sind begeistert, euch mitteilen zu können, dass wir unser drittes Kind Anfang nächsten Jahres willkommen heißen werden. Es ist ein unglaublicher Segen", lautete außerdem ein Statement gegenüber dem People Magazine, das die Neuigkeit noch einmal bestätigt. "Wir fühlen uns so dankbar und sind so aufgeregt", freute sich die werdende Mutter.

Ivanka Trump
Facebook / Ivanka Trump
Ivanka Trump