Anzeige
Promiflash Logo
Alkohol-Rückfall? Justin Bieber trinkt Schnaps auf der BühneGetty ImagesZur Bildergalerie

Alkohol-Rückfall? Justin Bieber trinkt Schnaps auf der Bühne

2. Okt. 2015, 11:48 - Promiflash Redaktion

Das darf doch nicht wahr sein - denken sich nun einige Justin Bieber (21)-Fans. Denn bei einem Auftritt in Neuseeland bewies der Sänger wieder einmal, dass er von Drogen und Alkohol einfach nicht die Finger lassen kann.

Zurzeit tourt Biebs durch die ganze Welt, um seine neue Single und das Album vorzustellen. Auch in Berlin machte er vor kurzem einen Zwischenstopp. Nun ist er gerade in Neuseeland und benahm sich mächtig daneben. Denn während er auf der Bühne mit dem Rapper Rae Sremmurd sein aktuelles Lied performte, bekam er eine Schnapsflasche gereicht und wenig später natürlich auch noch eine gedrehte Zigarette in die Hand gedrückt. Ob es sich dabei um einen Joint voll mit Gras handelte, das bleibt Justins Geheimnis. Eigentlich schwörte er den harten Stoffen ab , um endlich sein Badboy-Image abzulegen. Aber das hat wohl nicht ganz geklappt - er ist rückfällig geworden! Er ist eben doch ein echter Badboy!

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de