Das mit den guten Vorsätzen ist so eine Sache - kaum nimmt man sich Besserung vor, geraten gesündere Ernährung, mehr Sport oder der Verzicht auf Zigaretten in Vergessenheit. Das ist auch bei den Promis nicht anders, wie nun Justin Bieber (20) bewies. Denn gerade erst postete er einen eindrucksvollen Entschuldigungs-Clip, in dem er sein unpassendes Verhalten in der Vergangenheit kritisierte, und nun das: Der Bieber ließ wieder einmal seine Hosen runter!

Auf der Fotoplattform Shoots veröffentlichte der Musiker ein Foto von sich, das mehr als deutlich beweist, dass Justin mit seinen Provokationen überhaupt nicht zurückrudern möchte. Zu sehen sind dort nämlich Justin Füße, die auf einer flauschigen Matte stehen. So weit, so ungewöhnlich, aber der Hingucker sind wohl die heruntergelassene Hose, die samt Unterwäsche kurz über dem Boden baumelt. Da hat Justin seinem kleinen Bieber wohl eine Runde an der frischen Luft gegönnt - nach Besserung sieht das jedenfalls nicht aus!

Ihr seid gerade wegen seiner frechen Art Fans von Justin Bieber? Dann könnt ihr euer Wissen noch in unserem Quiz testen.

Justin Bieber und Hailey Baldwin in New York CityGetty Images
Justin Bieber und Hailey Baldwin in New York City
Justin Bieber und Martin Garrix bei den MTV EMAs 2015Giuseppe Cacace / Getty Images
Justin Bieber und Martin Garrix bei den MTV EMAs 2015
Justin Bieber und Selena Gomez 2011Christopher Polk / Getty Images
Justin Bieber und Selena Gomez 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de