Promiflash Logo
Bitte was?! Justin Bieber geht in ein Jesus-CampGetty ImagesZur Bildergalerie

Bitte was?! Justin Bieber geht in ein Jesus-Camp

22. Nov. 2014, 20:31 - Promiflash Redaktion

Vom Bad Boy zum Chorknaben? Justin Bieber (20) machte in letzter Zeit vor allem durch Konflikte mit dem Gesetz, Drogen und Frauengeschichten auf sich aufmerksam. Aber jetzt will der Sänger wohl den Pfad der Tugend einschlagen: Justin ist im Jesus-Camp!

Laut TMZ verbringt Biebs zwei Wochen lang mit einem Pastor in der Nähe von Palm Springs. Um wieder auf den richtigen Weg zu kommen, soll Jus Freunden, Alkohol und Marihuana entsagt haben. Das sind ja ganz neue Töne vom schlimmen Finger! Aber es kommt noch krasser: Seine Ex Selena Gomez (22) ist auf den Glaubens-Trip aufgesprungen! Auf ihrem Facebook-Profil postete die Sängerin ein Bild von sich, wie sie in der Bibel liest - und sich sogar fleißig Notizen macht. Immerhin war Sel mega-eifersüchtig, als sich ihr Ex ausgerechnet mit ihrer Freundin Kendall Jenner (19) traf und diese dann auch noch mit in die Kirche nahm. Versucht sie den geläuterten Bibel-Bieber statt mit sexy Auftritten nun mit einem braven Image zu beeindrucken? Justin dürfte aber zumindest die nächsten zwei Wochen gar keinen Kopf für Selena oder andere Mädels haben. Mal sehen, ob der Partykönig seine selbst auferlegte Glaubensmission auch wirklich durchhält...

Ihr seid die wahren Belieber? Dann beweist euer Können im Justin Bieber-Quiz!

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de