Ist das süß: Josh Duhamels (42) Söhnchen Axl Jack ist gerade einmal zwei Jahre alt, verhält sich aber bereits wie ein wahrer Gentleman. Gekonnt führte er seine kleine Freundin nämlich jetzt in einem riesigen Geländewagen aus. Ein wundervoller Schnappschuss, den der gefeierte Schauspieler nun mit seinen Fans teilte.

Auf sein kleines Wunder kann Josh Duhamel wahrlich stolz sein. Im Jahr 2013 kam der Sohn des Schauspielers und seiner Partnerin, Sängerin Fergie (40), zur Welt. Kürzlich feierte die Familie seinen zweiten Geburtstag. Und obwohl Papa Josh seine Fans regelmäßig mit tollen Schnappschüssen über sein Privatleben auf dem Laufenden hält, teilte er jetzt ein ganz besonderes Bild mit der Öffentlichkeit. Das zuckersüße Foto von Söhnchen Axl beweist: Der kleine Racker ist verdammt groß geworden. Auf dem Bild sieht man den Promi-Sproß mit einem anderen Kleinkind in einem großen offenen Auto sitzen. Fröhlich grinsen die beiden in die Kamera. Das Foto betitelte der Schauspieler hörbar stolz mit den Worten: "Axl und sein Babe Sadie fahren im Gator."

Dass sein kleiner Held absolut kein unbeholfenes Kleinkind mehr ist, erklärte der Vater kürzlich auch im Interview mit dem People Magazine: "Jeden Tag passiert irgendwas. Er hat begonnen, das ABC zu singen und aufzuzählen. Die Phase, in der er auf Spielzeug rumgekaut hat, ist vorbei." Jetzt beginne der blonde Engel, Dinge zu unterscheiden und zu realisieren, wozu die Spielzeuge zu gebrauchen sind. Wie schnell die Zeit doch vergeht.

Josh Duhamel im September 2018
Getty Images
Josh Duhamel im September 2018
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de