Da schläft ein Schwein auf dem Sofa! Wie bitte, ein Schwein? Ja richtig gehört! Tierliebhaberin Miley Cyrus (22) nimmt es mit der artgerechten Haltung nicht so genau und lässt ihr süßes Schweinchen einfach in ihrem Haus wohnen.

Instagram/mileycyrus

Aber Moment mal, Bubba Sue - wie das kleine Ferkel heißt, das Miley Cyrus vor einem Jahr bei sich aufnahm - ist ganz und gar kein süßes Baby mehr. In den letzten Monaten hat sich das Tier vom einstigen Mini-Schwein zu einem echten Schwergewicht entwickelt. Ob die Skandalnudel mit dieser Entwicklung gerechnet hat? In einem Interview verriet sie jetzt: "Ich komme aus dem Süden, wir glauben nicht an Mini-Schweine. Die werden so groß wie du sie fütterst." Wo sie recht hat...

Miley Cyrus
Instagram/mileycyrus
Miley Cyrus

Und wie ein mieser Freund dürfe ihr Hausschwein eben auch auf dem Sofa schlafen. Miley setzt halt einfach andere Maßstäbe, was die Tiererziehung angeht.

Miley Cyrus
Instagram/mileycyrus
Miley Cyrus

Aktuelle Bilder der großen Sau seht ihr im Clip: