Promiflash Logo
Süß! Miley Cyrus' Schweinchen zeigt seine LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Miley Cyrus' Schweinchen zeigt seine Liebe

12. Aug. 2014, 17:29 - Promiflash Redaktion

Ein "neues Familienmitglied" hat Sängerin Miley Cyrus (21) zuletzt in ihrem Hause begrüßen dürfen, und was für eines: Ein kleines rosarotes Schweinchen namens Bubba Sue scheint die Musikerin bereits jetzt ganz verzückt zu haben. Die letzten Posts des Starlets sprühen nur so vor Liebe für das possierliche Haustier. Und auch die kleine Schweine-Lady hat wohl ganz, ganz viel Zuneigung für seine Ziehmama übrig, denn Miley liebkosen kann die Kleine schon wie eine ganz Große!

So veröffentlichte die "We Can't Stop"-Interpretin nun ein Video auf Instagram, das bei so manch einem Betrachter bestimmt das ein oder andere "Oh!" und "Ah!" hervorrufen wird: Bubba Sue, wie sie total anhänglich um Mileys Fuß streift und an diesem auch ein wenig mit ihrem Rüsselchen nuckelt. Die Musikerin selbst muss auf jeden Fall sehr angetan gewesen sein von der Szene, im Hintergrund hört man sie herzhaft lachen und auch ein kleines bisschen mitgrunzen.

Ihr wollt euch selbst davon überzeugen, wie drollig Bubba Sue nach den Zehen von Miley jagt? Dann lasst euch dieses Video nicht entgehen:

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de