James Cordon: Outtakes von seinem Roadtrip mit Stevie Wonder

James CordenMark Davis Getty Images Entertainment
9. Okt. 2015 -
Promiflash Redaktion

James Corden (37) ist nicht nur durch seine Fernsehshow "The Late Late Night with James Corden", sondern auch durch seine kurzen Autofahrten mit hochkarätigen Persönlichkeiten unter dem Namen "Carpool Karaoke" bekannt. Neben Justin Bieber (21) und Mariah Carey (46) fand auch Stevie Wonder (65) den Weg auf seinen Beifahrersitz und bescherte dem Moderator so eine unvergessliche Fahrt. Weil die Zuschauer so begeistert von den Szenen des gemeinsamen Roadtrips waren, gab es nun sogar noch einen Nachschlag mit Outtakes.

Anzeige
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images

Der Ausflug von James und Stevie begeisterte schon im September die Zuschauer bei der The Late Late Show. Die Musiklegende und der TV-Star fuhren durch die Gegend und tauschten sich aus. Als der Sänger schließlich James' Frau anrief und ihr "I Just Call To Say I Love You" im Namen ihres Mannes vorsang, rührte er diesen sogar zu Tränen. Nun ging der Nachfolger zu diesem Clip online, der zusätzliche Szenen zeigte, die beim ursprünglichen Schnitt aussortiert wurden.

Anzeige
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen KinderGetty Images

James und Stevie haben während dieser Aufnahmen einen neuen Song "Go Vegan" im klassischen Stevie Wonder-Style komponiert und für kurze Zeit die Akzente getauscht, denn der Moderator stammt ursprünglich aus England. Außerdem erklärte der "Isn't She Lovely"-Interpret, dass mehrere Stylisten für seinen unverwechselbaren Look verantwortlich wären und, dass er Kanye West (38) als Präsidenten gar nicht schlecht fände! Fakt ist, dass auch in dieser Folge wieder viel gelacht und gesungen wurde, was die Fans auch beim zweiten Zuschauen begeistern wird.

Anzeige
Stevie Wonder, 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil