Promiflash Logo
Hot! So genießt Harry Styles seinen Urlaub in der KaribikMEGAZur Bildergalerie

Hot! So genießt Harry Styles seinen Urlaub in der Karibik

6. Jan. 2024, 18:18 - Kira-Marie Siewert

Das kann sich sehen lassen! Nach seiner erfolgreichen Tour im vergangenen Jahr, zu der auch einige Konzerte in Deutschland gehörten, gönnt sich Harry Styles (29) zum Jahreswechsel eine Auszeit in der Karibik. Begleitet wird der Sänger unter anderem von seiner Freundin, Schauspielerin Taylor Russell (29), und seinem besten Freund, Comedian James Corden (45). Das Trio verbringt den Urlaub gemeinsam auf einer luxuriösen Jacht. Jetzt tauchen einige Schnappschüsse aus Harrys Urlaub auf!

Wie Mail Online berichtete, fuhr Harrys Schiff zum Meads Bay Beach. Dort amüsierte er sich mit Taylor und James und genoss die Sonne. Auf den besagten Fotos sah man beispielsweise den "Watermelon-Sugar"-Interpreten aus dem Wasser kommen. Oberkörperfrei präsentierte er seinen trainierten Körper und die zahlreichen Tattoos auf seiner Haut. Taylor ließ sich währenddessen von einem der anderen Mitreisenden ablichten.

Was außerdem auffiel: seine Haare! Der kahle Kopf gehört wohl der Vergangenheit an. Der Brite trug einen Kurzhaarschnitt und sogar etwas Bart. Seinen Fans ist das natürlich auch nicht entgangen. "Versteckt die Schere", kommentierte ein User auf X den neuen Style.

Taylor Russel im September 2022
Getty Images
Taylor Russel im September 2022
Bad Bunny und James Corden beim "Carpool Karaoke", März 2023
YouTube / The Late Late Show with James Corden
Bad Bunny und James Corden beim "Carpool Karaoke", März 2023
Harry Styles, Sänger
Getty Images
Harry Styles, Sänger
Was haltet ihr von Harrys neuem Look?
116
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de