Promiflash Logo
James Cordon besuchte Prinz Harry und Meghan in KalifornienDia Dipasupil / Getty Images, Kirsty O'Connor - WPA Pool / Getty ImagesZur Bildergalerie

James Cordon besuchte Prinz Harry und Meghan in Kalifornien

1. Juni 2023, 4:30 - Promiflash Redaktion

James Corden (44) hält an der Freundschaft zu Prinz Harry (38) und seiner Meghan (41) fest! Das royale Ehepaar hatte bereits vor einigen Jahren die Zelte in Großbritannien abgebrochen und war in die USA ausgewandert. James hingegen kehrte zuletzt in seine europäische Heimat zurück, um mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Doch seinen Freunden in Kalifornien stattete er kürzlich trotzdem einen Besuch ab!

Der TV-Moderator und seine Frau Julia Carey kennen Harry und Meghan seit Jahren und sind gute Freunde. Doch nun wohnen sie wieder auf verschiedenen Kontinenten! Daily Mail berichtet, dass James bei einer Reise in die USA vor Kurzem einen Besuch bei seinen Freunden einlegte. Die Freundschaft ist also offenbar so tief, dass sie auch über die große Entfernung weiter besteht!

Der Komiker ist in den Vereinigten Staaten vor allem durch seine eigene Show "The Late Late Show With James Corden" bekannt. Diese hatte er allerdings zuletzt aufgegeben, um zurück nach Großbritannien zu ziehen. Der 44-Jährige hatte das Format ganze acht Jahre moderiert.

James Corden und seine Frau Julia Carey , 2020
Getty Images
James Corden und seine Frau Julia Carey , 2020
James Corden bei der Premiere von "Mammals"
Getty Images
James Corden bei der Premiere von "Mammals"
Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihren Kindern Archie und Lilibet
HSH Alexi Lubormirski
Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihren Kindern Archie und Lilibet
Seid ihr überrascht, dass James immer noch mit Harry und Meghan befreundet ist?
81
171


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de