Anders als seine berühmten Halbgeschwister der Kardashian-Familie ist Brandon Jenner (33) kein großer Social-Media-Star. Doch jetzt hat der frischegebackene Papa seiner Frau eine ganz besondere Liebeserklärung bereitet: Im Internet postet der Reality-Star ein Bild seiner schönen Gattin Leah Jenner (32) und schreibt wundervolle Worte dazu, in denen er ihr seine tiefe Liebe gesteht.

"Du bist die Liebe meines Lebens." Mit diesen Worten beginnt die traumhafte Liebeserklärung, die der Musiker seiner Ehegattin jetzt auf seinem Instagram-Profil gemacht hat. Dazu postet der US-Amerikaner ein Foto der Blondine in einem Sepia-Filter. Scheinbar völlig vernarrt in seine Lebensbegleiterin schreibt er weiter: "Du bist der wichtigste Grund für mein Wohlsein. Ich werde dir immer dankbar sein für die ganzen Erfahrungen, die wir gemeinsam teilen konnten." So einen romantischen Liebesbeweis wünschen sich sicher viele Frauen.

Es scheint so, als haben die beiden Musiker nur wenige Monate nach der Geburt der gemeinsamen Tochter, alles im Griff. Das Paar hat neben dem Babystress ja auch noch eine gemeinsame Indie-Band namens "Brandon and Leah". Doch von Stress kann man bei so einem süßen Liebes-Post ja eigentlich nicht sprechen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de