Noch im Juni lösten die Schauspieler Emma Roberts (24) und Evan Peters (28) ihre Verlobung auf. In letzter Zeit wurden die beiden allerdings immer häufiger gemeinsam gesichtet. Nun plaudert Peters aus dem Nähkästchen und verrät, wie glücklich ihn die Beziehung zu Emma Roberts macht. Alle Zeichen deuten darauf hin, dass sie wieder ein Paar sind.

Emma Roberts und Evan Peters
Getty Images
Emma Roberts und Evan Peters

Und die Beziehung scheint Evan Peters ziemlich glücklich zu machen. "Ich liebe sie einfach", gestand Peters gegenüber People. Aber seine Lobeshymne über Emma Roberts nimmt überhaupt kein Ende. So schwärmt er über ihrer Arbeit bei Scream Queens. "Ich habe es angesehen. Ich liebe es! Sie ist darin so witzig. Sie ist eins mit dem Charakter", sagt Evan Peters.

Emma Roberts und Evan Peters 2015
Instagram/Emma Roberts
Emma Roberts und Evan Peters 2015

Das Paar kam 2012 zusammen und nur ein Jahr später verlobten sie sich. So viel Fans auch in letzter Zeit über den Beziehungsstatus des Hollywood-Paares diskutiert haben, Evan Peters Worte sind eindeutig und zeigen, was er gegenüber Roberts fühlt.

WENN.com