Promiflash Logo
Evan Peters über Emma Roberts: "Ich liebe sie einfach"Getty ImagesZur Bildergalerie

Evan Peters über Emma Roberts: "Ich liebe sie einfach"

11. Okt. 2015, 16:43 - Promiflash Redaktion

Noch im Juni lösten die Schauspieler Emma Roberts (24) und Evan Peters (28) ihre Verlobung auf. In letzter Zeit wurden die beiden allerdings immer häufiger gemeinsam gesichtet. Nun plaudert Peters aus dem Nähkästchen und verrät, wie glücklich ihn die Beziehung zu Emma Roberts macht. Alle Zeichen deuten darauf hin, dass sie wieder ein Paar sind.

Und die Beziehung scheint Evan Peters ziemlich glücklich zu machen. "Ich liebe sie einfach", gestand Peters gegenüber People. Aber seine Lobeshymne über Emma Roberts nimmt überhaupt kein Ende. So schwärmt er über ihrer Arbeit bei Scream Queens. "Ich habe es angesehen. Ich liebe es! Sie ist darin so witzig. Sie ist eins mit dem Charakter", sagt Evan Peters.

Das Paar kam 2012 zusammen und nur ein Jahr später verlobten sie sich. So viel Fans auch in letzter Zeit über den Beziehungsstatus des Hollywood-Paares diskutiert haben, Evan Peters Worte sind eindeutig und zeigen, was er gegenüber Roberts fühlt.

Die Schauspieler Emma Roberts und Evan Peters
Getty Images
Die Schauspieler Emma Roberts und Evan Peters
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de