Vor neun Jahren brachte die Schauspielerin Marylu Poolman (30) ihr erstes Kind zur Welt. Und jetzt bekommt Sohnemann Julius schon sehr bald ein Geschwisterchen. Die Blondine ist nämlich hochschwanger!

Marylu Poolman
Instagram / Marylu Poolman
Marylu Poolman

Was für eine freudige Nachricht: Marylu Poolman, bekannt aus der Serie Unter uns, erwartet ihr zweites Kind. Auf ihrer Instagram-Seite postete sie einen niedlichen Schnappschuss von sich und ihrem mehr als runden Babybauch. Auf dem Foto ist zu sehen, wie die Ex-Soap-Darstellerin freudestrahlend ihr Bäuchlein den Fans präsentiert. Unter dem süßen Pic schrieb die Leipzigerin: "Und das ist der (sic!) Wahrheit: Ich bin eine Pummelfee!"

Marylu Poolman
Facebook/poolmanmarylu
Marylu Poolman

Doch dieses Mal wird die selbst ernannte Pummelfee ihren Nachwuchs nicht allein groß ziehen. Denn Marylu ist seit über einem Jahr bis über beide Ohren verliebt. Und diese Liebe bringt nun ein Kind zum Vorschein! Wann das Kind zur Welt kommt, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird und wie der Nachwuchs heißt, hat die werdende Mama noch nicht verraten. Aber eins ist schon einmal sicher: So zufrieden, wie die 30-Jährige auf diesem Foto aussieht, ist es definitiv ein Wunschkind.

Marylu Poolman
Facebook/poolmanmarylu
Marylu Poolman