Seit ihrem Ausstieg bei Unter uns im vergangenen Jahr hat Marylu Poolman (30) viel mehr Zeit für ihren kleinen Sohnemann Julius. Doch nicht nur ihm widmet die ehemalige Serien-Darstellerin ihre gesamte Aufmerksamkeit, wie sie nun Promiflash verriet, denn: Marylu ist total verliebt!

Marylu Poolman
Facebook/poolmanmarylu
Marylu Poolman

Ganz frisch ist die Liebe aber nicht mehr, wie sie im Interview erzählte: "Oh Gott, hoffentlich sage ich nichts Falsches. Ich glaube, wir sind jetzt schon neun Monate zusammen." Doch Marylu schwebt noch immer im siebten Himmel und schwärmt von ihrem Sean. Auch privat haben die beiden schon Nägel mit Köpfen gemacht, wie die Schauspielerin erklärte: "Nun wohnen wir auch zusammen und ich glaube, er kommt überall hin mit. Irgendwie wäre es jetzt auch albern zu sagen: 'Nein, nein, wer ist das?' Deswegen: Ja, es stimmt.” Da möchte man den beiden Turteltäubchen alles Gute für die Zukunft wünschen.

Marylu Poolman
Facebook/poolmanmarylu
Marylu Poolman

In unserer "Primetime"-Episode könnt ihr sehen, wie Marylu von ihrer neuen Liebe spricht.

Marylu Poolman
Facebook/poolmanmarylu
Marylu Poolman