Im Mai 2014 fiel der Startschuss und die Dreharbeiten zu dem siebten Teil der Star Wars -Reihe haben begonnen. Nun wurde endlich das offizielle Plakat zum Film veröffentlicht.

Carrie Fisher
ActionPress
Carrie Fisher

Ende des Jahres kommt "Star Wars - Das Erwachen der Macht" in die Kinos. Jetzt wurde auch das zugehörige Filmplakat veröffentlicht. Im Zentrum befinden sich Rey (Daisy Ridley), Finn (John Boyega) und der Bösewicht Kylo Ren (Adam Driver, 31). Ebenfalls auf dem Plakat vertreten: die alteingesessenen Helden der Galaxis Han Solo (Harrison Ford, 73), Leia Organa (Carrie Fisher, 58) und Co-Pilot Chewbacca (Peter Mayhew, 71). Mark Hamill (64), der erneut in seine Rolle des Luke Skywalkers schlüpfen soll, ist jedoch nicht mit abgebildet. Er wird im ersten Teil der Triologie vermutlich noch keine größere Rolle einnehmen. Dafür nimmt das beliebte Droiden-Duo R2-D2 und C-3PO einen weiteren Platz auf dem Poster ein.

WENN

Offizieller Kinostart für "Das Erwachen der Macht" ist der 17. Dezember. Bald soll auch noch ein Trailer veröffentlicht werden, wie auf der offiziellen Instagram-Seite von "Star Wars" angekündigt wurde.

Instagram/ starwars