Altes Pic vorgekramt: Justin Bieber schwelgt in Erinnerungen

Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
20. Okt. 2015 -
Promiflash Redaktion

Seitdem Justin Bieber (21) und sein Gesangstalent im Jahr 2007 entdeckt wurden, hat er eine steile Karriere hingelegt. In diesem Jahr erscheint bereits sein fünftes Album und anlässlich dieser besonderen Gelegenheit scheint der junge Musiker sich an den Beginn seiner Karriere zurückerinnert zu haben.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images

Auf Instagram bewirbt Biebs momentan fleißig sein neues Album "Purpose", das am 13. November erscheinen wird. Unter anderem postete er dafür ein Erinnerungsbild von sich und seinem Multimedia-Manager Dave Reynolds, mit dem er bereits zu Beginn seiner Karriere zusammenarbeitete. "Rückblick mit Dave Reynolds", kommentierte der 21-Jährige das Pic, auf dem er neben ihm steht und eine Schnute zieht. Justin ist auf diesem Schnappschuss noch bedeutend jünger und stand offensichtlich gerade erst in den Startlöchern seines Werdegangs.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images

Auch mehrere Jahre und erfolgreiche Auftritte später scheint Justin seine Anfänge nicht vergessen zu haben und sich gerne daran zurückzuerinnern. Und auch für seine Fans ist die bildliche Reise in die Vergangenheit mit Sicherheit ein Genuss.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil