Bei diesem Anblick muss doch glatt zweimal hingeschaut werden, welche Kardashian-Frau denn da nun tatsächlich sitzt und ihre weiblichen Reize in sexy Calvin Klein-Unterwäsche präsentiert. Es ist Kourtney Kardashian (36), die mit diesem Pic allen beweist, dass auch eine dreifache Mutter mega hot sein kann!

Kourtney Kardashian
Instagram/kourtneykardash
Kourtney Kardashian

Ist Kourtney jetzt auch unter die CK-Models gegangen? Dieser Schnappschuss auf Instagram könnte jedenfalls darauf schließen lassen. Lässig sitzt die 36-Jährige in einem Stuhl in nichts als weißer Unterwäsche bekleidet und strahlt über beide Ohren. Offenbar wird sie in diesem Moment gerade von ihren Stylisten und Make-up-Artisten hergerichtet, wie die Markierungen auf dem Foto verraten. "Ein Glück ist es Freitag", lautet der Kommentar unter dem sexy Bild der Dreifach-Mama.

Kourtney Kardashian
247PAPS.TV / Splash News
Kourtney Kardashian

In diesem Look kann sie sich jedenfalls in die Reihe von Kendall (19) und Justin Bieber (21) einreihen, die sich beide schon in Unterwäsche für das Modelabel fotografieren lassen haben. Denn eins ist sicher: Kourtney kann locker mit ihrer jüngeren Model-Schwester und ihren Traummaßen mithalten.

Kendall Jenner
Kendall Jenner/Instagram
Kendall Jenner