Anzeige
Promiflash Logo
Mamma Mia! Kourtney Kardashian superheiß in CK-UnterwäscheGetty ImagesZur Bildergalerie

Mamma Mia! Kourtney Kardashian superheiß in CK-Unterwäsche

31. Okt. 2015, 7:01 - Promiflash Redaktion

Bei diesem Anblick muss doch glatt zweimal hingeschaut werden, welche Kardashian-Frau denn da nun tatsächlich sitzt und ihre weiblichen Reize in sexy Calvin Klein-Unterwäsche präsentiert. Es ist Kourtney Kardashian (36), die mit diesem Pic allen beweist, dass auch eine dreifache Mutter mega hot sein kann!

Ist Kourtney jetzt auch unter die CK-Models gegangen? Dieser Schnappschuss auf Instagram könnte jedenfalls darauf schließen lassen. Lässig sitzt die 36-Jährige in einem Stuhl in nichts als weißer Unterwäsche bekleidet und strahlt über beide Ohren. Offenbar wird sie in diesem Moment gerade von ihren Stylisten und Make-up-Artisten hergerichtet, wie die Markierungen auf dem Foto verraten. "Ein Glück ist es Freitag", lautet der Kommentar unter dem sexy Bild der Dreifach-Mama.

In diesem Look kann sie sich jedenfalls in die Reihe von Kendall (19) und Justin Bieber (21) einreihen, die sich beide schon in Unterwäsche für das Modelabel fotografieren lassen haben. Denn eins ist sicher: Kourtney kann locker mit ihrer jüngeren Model-Schwester und ihren Traummaßen mithalten.

Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de