Vor Kurzem fragten sich viele Fans, wo Kourtney Kardashian (36) sei, als ihre Mutter Kris Jenner (59) den Ex ihrer Tochter Scott Disick (32) mit deren gemeinsamen Kindern in der Entzugsklinik besuchte. Obwohl die beiden momentan getrennt sind, gab es jetzt doch ein großes Wiedersehen des Ex-Paares: Die Mutter von drei Kindern hat ihren Ex jetzt zusammen mit der ganzen Rasselbande besucht!

Kourtney Kardashian
Pacific Coast News/WENN.com
Kourtney Kardashian

Vor einigen Wochen wies der Amerikaner sich selbst in eine Entzugsklinik in Malibu ein, um endlich von dem Alkohol und den Drogen loszukommen. Bisher ließ Kourntey sich dort nicht ein einziges Mal blicken. Am Sonntag hat die älteste der Kardashian-Schwestern aber dann ihre drei Kinder Mason, Penelope und Reign ins Auto gepackt und ist zu ihrem Ex gefahren.

Kourtney Kardashian
Pacific Coast News/WENN.com
Kourtney Kardashian

Ein Insider verriet gegenüber US weekly, dass Scott sich sehr gefreut hatte, seine Sprösslinge zu sehen. "Kourntey stand abseits und hat ihn mit den Kindern spielen lassen. Aber sie hat sich auch gut mit ihm verstanden und sie haben sogar hin und wieder miteinander geredet." Es scheint fast so, als nähere sich das Paar ganz langsam wieder aneinander an. Das freut sicher auch die Kleinen.

Kourtney Kardashian
DJDM/WENN.com
Kourtney Kardashian