In ihrer Heimat England gilt sie schon lange als gefeierter Superstar, der internationale Durchbruch gelang ihr aber wohl erst mit ihrem beliebten Titelsong zum Film Shades of Grey. Ellie Goulding (28) ist aktuell erfolgreicher denn je, noch in dieser Woche erscheint ihre neue Platte. Erstmals verrät die Sängerin jetzt, was ihre Fans zu erwarten haben.

Ellie Goulding
Facebook / Ellie Goulding
Ellie Goulding

Am 6. November ist es soweit: Die hübsche Blondine präsentiert ihr neues musikalisches Werk "Delirium" - das Beste, was sie je produziert hat, wie sie im Interview mit spot on news erklärt. "Noch nie war meine Musik besser", weiß die Freundin von McFly-Schnuckel Dougie Poynter (27) und verspricht den Beginn einer völlig neuen musikalischen Ära. Schließlich steht mit ihrer neuen Platte wieder eine große Welttournee an. Der britische Popstar zeigt sich glücklich: "Endlich kann ich meinen Fans meine neue Musik präsentieren." Auch in Deutschland seien einige Konzerte geplant. Für ihr neues Album habe sich die Sängerin wesentlich mehr Freiheiten gegönnt und mit einem echten "A-Team" zusammengearbeitet.

Ellie Goulding
Anthony Harvey Getty Images Entertainment
Ellie Goulding

Im Studio gibt sich die Sportskanone übrigens eher abergläubisch. Ob das der Grundstein für ihren Erfolg ist? Sie erklärt: "Ich ziehe jedes Mal dieselben Klamotten an, wenn ich ins Studio gehe und versuche immer, ein und dieselbe Routine einzuhalten während der Produktion." In den ersten sechs Stunden sei sie am produktivsten, sie arbeite jedoch stets hart. Nicht ohne Grund hielten sich ihre Vorgängeralben lange auf Platz eins der UK-Charts. Auf das großartige neue Ergebnis darf man also wahrlich gespannt sein.

Ellie Goulding
WENN
Ellie Goulding