Promiflash Logo
Selbstzweifel! Ellie Goulding fand sich hässlich und dickGetty ImagesZur Bildergalerie

Selbstzweifel! Ellie Goulding fand sich hässlich und dick

19. Okt. 2015, 16:18 - Promiflash Redaktion

Auch für einen internationalen Superstar wie Ellie Goulding (28) ist der ganze Trubel um ihre Person noch immer kaum zu glauben. Noch vor ein paar Jahren war sie eine ganz normale junge Frau, die wie tausende andere mit sich und ihrem Aussehen zu kämpfen hatte.

Wie Ellie in einem Interview mit Bild am Sonntag verriet, strotzte die strahlende Blondine nicht immer vor Selbstvertrauen. "Früher stand ich in der Ecke, fand mich hässlich und zu dick", offenbarte sie. Erst mit der Zeit konnte die gebürtige Britin Gefallen an sich selbst finden und zu sich stehen. "Jede Frau ist sexy. Das müssen wir in die Welt hinausschreien, damit junge Frauen sich nicht mehr in eine Schablone pressen lassen!", betonte die 28-Jährige weiter.

Seitdem lebt die "Love Me Like You Do"-Interpretin in Saus und Braus, was ihr noch immer surreal erscheint. "Mein Leben ist total verrückt. Privatjets, Autogramme, Limousinen, kreischende Fans. Darauf kann dich niemand vorbereiten. Das ist ein ständiger Umstand geistiger Verwirrung", gab sie offen zu.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Ellie Goulding im August 2019
Getty Images
Ellie Goulding im August 2019
Sängerin Ellie Gouling bei den Brit Awards 2020
Getty Images
Sängerin Ellie Gouling bei den Brit Awards 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de