Sabia Boulahrouz (37) scheint es endlich wieder richtig gut zu gehen! Nach ihrem strahlenden Babybauch-Auftritt im niederländischen Fernsehen präsentiert sich die werdende Mama jetzt immer häufiger mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht - nicht zuletzt auch dank der großen Unterstützung ihrer Schwester. Wie glücklich Sabia derzeit ist, bekräftigt sie nun mit einem neuen, fröhlichen Schnappschuss im Netz.

"Guten Morgen, Amsterdam. Wir kommen!", schreibt Sabia auf ihrer Instagram-Seite zu einem Bild, das sie im Auto auf dem Weg in die niederländische Hafenstadt zeigt. Nahezu ungeschminkt blickt sie verschmitzt in die Kamera und sieht dabei richtig zufrieden aus. Make-up ist hier sowieso völlig unnötig, denn Sabia strahlt auch so. Die Haare lässig zusammengebunden, dazu ein schlichter Pullover - man reist bequem und trotzdem schön.

Was genau Sabia in Amsterdam vorhat, hat sie allerdings noch nicht verraten. Aber sie wird ihre Fans sicherlich weiter auf dem Laufenden halten. Bis dahin bleibt ihr eine gute Fahrt zu wünschen.

Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz bei einer Filmpremiere in Hamburg 2013Joern Pollex / Getty Images
Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz bei einer Filmpremiere in Hamburg 2013
Sabia Boulahrouz und Sylvie van der VaartJoern Pollex / Getty Images
Sabia Boulahrouz und Sylvie van der Vaart
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart im März 2015Getty Images
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart im März 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de