In der Serie The Big Bang Theory ist für jeden etwas dabei: kluge Sprüche, geistreiche Witze und auch etwas für das Herz. Und in Liebesdingen wird es jetzt bald richtig spannend, wie Produzent Steve Molaro nun verrät. Denn zwei Charaktere sollen sich bald näherkommen.

Everett Collection

Achtung, Spoiler!
Molaro lüftet das süße Geheimnis auf der CBS-Website. Denn tatsächlich sollen sich bald die Charaktere Amy Farrah Fowler (Mayim Bialik, 39) und Sheldon Lee Cooper (Jim Parsons, 42) wieder annähern. Das ging in der Vergangenheit immer noch recht platonisch zu. Aber Fakt ist: Die beiden sollen nun endlich Sex miteinander haben.

Mayim Bialik und Jim Parsons
Facebook/Official Mayim Bialik Page
Mayim Bialik und Jim Parsons

"Nach über fünf Jahren mit Dates, hatten wir das Gefühl, dass die Zeit für Sheldon und Amy reif ist, ihre Beziehung auszukosten. Wir sind gespannt für das Publikum, die sie bei dieser Reise in den nächsten Folgen begleiten", so der Produzent. Wann das große Ereignis für Amy und Sheldon sein wird und wie das in der Serie passiert, wird von der "The Big Bang Theory"-Crew nicht verraten.

Mayim Bialik und Jim Parsons
Facebook/Official Mayim Bialik Page
Mayim Bialik und Jim Parsons