Kinder & Arbeit: Neu-Mama Anne Wünsche im Alltags-Stress

Anne Wünsche in München, 2019Getty Images
4. Dez. 2015 -
Promiflash Redaktion

BTN-Star Anne Wünsche (24) ist Mitte November zum zweiten Mal Mama geworden. Neben dem großen Mutterglück beherrscht aber auch der Stress mit den beiden Kids ihren Alltag - auch, weil die Schauspielerin weiterhin arbeitet.

Anne Wünsche ist ziemlich im Stress! Neben ihrem eigenen Schmuck-Label und ihrem aktiven Youtube-Channel kümmert sie sich um ihre beiden Töchter, die offenbar mehr Aufmerksamkeit von ihrer Mama haben wollen. Zu einem Schnappschuss mit ihrem Säugling schreibt sie auf Instagram jetzt: "Heute ist die Maus nur wach und sucht meine Nähe. Sie will wohl damit sagen, dass ich weniger arbeiten und mehr Mama sein soll." Eine Botschaft, die sich die BTN-Darstellerin bestimmt zu Herzen nimmt, denn ihr Mutter-Job hat höchste Priorität.

Fast täglich macht sie ihren Kindern süße Liebeserklärungen und stellte bereits vor einigen Tagen klar: "Ich bin jetzt glücklicher als damals!" Eine Message, die ankommt. Ob und wann Anne zu Berlin - Tag & Nacht zurückkehrt, ist noch nicht klar. Jetzt ist für sie erst mal eines wichtig: die Zeit mit ihren Mädchen!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil